Gesundheit einfach erklärt

 
 


Lukas, was ist denn jetzt der geheime Tipp für einen gesunden Körper…?

Naja, um ehrlich zu sein… nicht unbedingt was du hören möchtest. Wenn man sich anschaut, wie viele Milliarden jährlich mit geheimen Tricks und magischen Diäten usw. gemacht werden, ist dies nicht verwunderlich.

Könnte ich vielleicht mehr Follower & Klienten bekommen, wenn ich auch auf diese Schiene aufspringe? Vielleicht. Wäre ich und meine Kunden langfristig genauso erfüllt? NOOOOPE.

Ich habe kein Interesse daran, irgendwelche Unwahrheiten für mehr Geld in die Welt zu setzen. Ich werde mich auf die Wahrheit konzentrieren, auch wenn diese nicht so sexy ist.

Gesundheit ist einfach, wir müssen uns auf die großen Steine fokussieren, welche am meisten Auswirkung auf unser Leben haben. Für den Körper beispielsweise Ernährung, Bewegung und Schlaf/Ruhe.

In der heutigen Folge erkläre ich dieses Konzept etwas genauer.

Also, let’s go :)

Lukas Schuko