Meine top 5 Gewohnheiten

 
 


Hey :)

Gewohnheiten sind sehr mächtig. Perspektive kann diesen Punkt gut hervorbringen, lass es mich erklären…

Unser Leben besteht aus vielen einzelnen Jahren, Monaten, Wochen, Tagen… TAGEN! Unser Leben besteht aus vielen einzelnen Tagen (natürlich könnte man noch weiter heruntergehen, Stunden, Minuten, Sekunden).

Die täglichen Entscheidungen, die wir treffen, spiegeln also so gesehen unsere Ziele, unsere Prioritäten und unser Leben wider.

Gewohnheiten sind deshalb so mächtig, weil sie uns die täglichen Entscheidungen abnehmen, in dem wir Gewohnheiten formen, welche unsere individuellen Ziele & Bedürfnisse unterstützen. Wir brauchen keine tägliche Energie und Willenskraft aufwenden, weil es für uns etwas Normales ist.

Der Punkt ist natürlich, sich diese Gewohnheiten aufzubauen und vorab am besten zu wissen, welche es sein sollen.

In dieser Folge möchte ich mit euch meine 5 top Gewohnheiten teilen, welche ich täglich einbaue und mich keine Kraft kosten, im Gegenteil, sie geben mir Kraft.

Ich hoffe dich damit inspirieren zu können, auch dir tägliche Gewohnheiten die dein Leben unterstützen aufzubauen. Denn die täglichen Samen die wir pflanzen, entwickeln sich meistens in etwas wundervolles…

Lukas Schuko