Gesund vegan leben und dein Potenzial erfüllen

Du bist bereit für Veränderung und möchtest einen fürsorglichen

Wegweiser, der dir auf dich angepasste Ratschläge gibt?

Dann freue ich mich mit dir gemeinsamen an deinen Zielen zu arbeiten!

Du bist...

...bereit, dich mit einer pflanzlichen Ernährung weiterzuentwickeln.

Du willst...

...gesund vegan leben und dein

Potenzial erfüllen.

Du hast...

...wenig Wissen darüber, wie du eine vegane Ernährung gesund & lecker umsetzen kannst und fühlst dich überfordert.

Design ohne Titel.png

Über Lukas Schuko

Als zertifizierter veganer Ernährungsberater mit über 6 Jahren Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich ist es meine Mission, dich zu inspirieren, die gesundheitlich beste Version deines Körpers zu entwickeln.

 

Ich möchte Ernährung & Gesundheit vereinfachen und dir die Grundlagen und wirklich langfristig effektiven Strategien nahe bringen. Erfülle dein Potenzial für bessere Leistungsfähigkeit und mehr Wohlbefinden.

Die 3 Prinzipien meines Coachings

1.

Vegan dein ganzes Potenzial ausschöpfen​

 

Die vegane Ernährungsberatung ist eine Reise deiner persönlichen Transformationen durch Ernährungs- und Lebensstilgewohnheiten.

2.

Individuelle Anleitung für deinen veganen Werdegang​

 

Ich werde dich leiten und inspirieren, täglich einen Schritt in die Richtung von deinem Ziel zu gehen. Dieser Prozess ist komplett auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.

3.

Langfristig unsere Umwelt & Tiere schützen​

 

Lerne, wie du langfristig gesund vegan lebst und dadurch effektiv Tiere & Umwelt schützt.

Beispiele:

Du möchtest deine vegane Ernährung optimieren und häufige Fehler vermeiden?

 

Fehlt dir Energie für Sport und den normalen Alltag?

 

Hast du mit Heißhunger und weitern Gelüsten zu kämpfen, die dir einen gesunden Lebensstil erschweren?

 

Spürst du, dass du dein körperliches & mentales Potenzial noch nicht ganz ausnutzt?

 

Folgst du einer veganen Ernährung, hast aber trotzdem noch Probleme mit deinem Gewicht?

Das Ziel:

(Dies gilt für alle die sich schon länger vegan ernähren, gerade die Umstellung machen oder es aber jetzt umsetzen möchten​).

Erfüllung deines körperlichen & geistigen Potenzials durch Optimierung deiner pflanzlichen Ernährung für mehr Gesundheit, Fokus & Leistungsfähigkeit.

Dein Bewerbungsprozess

Schritt 1

Starte, indem du ein Erstgespräch 

vereinbarst.

Schritt 2

Nun bekommst du als Nächstes eine

Bestätigung gesendet,

sobald alles passt.

Schritt 3

Wir werden uns im ersten kostenlosen Gespräch kennenlernen und herausfinden, ob wir die Reise angehen werden.